Wer von euch Männern trägt solch einen Hodensack?

Waldmensch70  11.06.2022, 08:10

Aus Interesse: Wozu soll das gut sein?

Baerenkopf968
Fragesteller

Weiß noch nicht. Hab das auch erst entdeckt.

2 Antworten

Komisch wie so viele antworten ohne dass sie überhaupt wissen was das ist🤔🙄

Vergessen wie es sich wirklich nennt, ist aber ein Gummi/Silicon Überzug für die Hoden, soll das Gefühl geben die Hoden werden massiert oder zumindest gegriffen, zudem sollen leicht abgeklemmte Hoden (mehr Druck durch engen Ring oben) dafür sorgen dass man länger durchhält, wie sehr das stimmt weiß ich aber nicht.

Hatte mal ein ähnliches Teil aus Interesse, das war aber wirklich zu klein und ist dann auch irgendwann gerissen. Und das ist dehnbarer Gummi, da gibt es keine anderen Größen🤷‍♂️

Soll dass dann die Hoden nach oben Pushen.???? Naja kann man bestimmt tragen, muss Ich aber nicht haben.

Woher ich das weiß:Hobby