Stylishe Arbeitsschuhe?

1 Antwort

Es gibt viele Standard Modell wie sind denn zum Beispiel die Nike Waffle Ones oder die 90er? Ganz schlichte air force 1 gehen aber auch. Solche Schuhe bekommst du gut bei footlocker oder JD sports aber auch bei Zalando, Aboutyou, Asos etc.

xxxon23
Fragesteller

Er hat selber Air force, diese sind für ihn doch zu schön um darin zu arbeiten. Aber ich schaue die anderen mal an. Mir geht es halt darum das die auch lange halten