Style ändern wo shoppen?

3 Antworten

https://images.app.goo.gl/ahAte6gNg9FAPHuV7

Du kannst " cropped ( Crop ) Tops " googeln , da ist vieles dabei oder - wie in meinem Foto - fürs erste mal einfach T-Shirts abschneiden .... Zum ausprobieren . Vllt hast du sogar jemand , der sie dir unten einsäumt.....

Mit "googeln" wirst du es wohl herausfinden, näher kann ich die da nicht helfen. Ich möchte dir aber ein Kompliment machen, falls du auch so einen Body wie auf dem 2. Foto haben solltest, da kann man auch so hüftfrei umherlaufen, falls im Zimmer gut geheizt ist.

Ich finde es irgendwie weird, dass man jetzt wieder auf die ganzen 2000er Klamotten abfährt 😅

Ich denke bei dolls kill könnte es sowas geben.

Franziska06183
Fragesteller

Ja tragen jetzt wieder mehr Leute, danke :)

Usagiuwu  25.02.2022, 10:04

Bitte nicht dolls kill supporten! Die klauen öfters designs von künstlern und sind dazu auch noch rassistisch.