Style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketball Shorts kannst du grundsätzlich in fast jedem Sport laden kaufen. Wenn du welche von bestimmten NBA Teams Lizenziert haben willst wird es etwas schwerer welche zu bekommen. Aber so "Marken" Basketball Shorts bekommst du eigentlich ganz gute bei Snipes, Footlocker oder im internet bei Zalando. Du kannst auch Shorts kaufen die Basketball Shorts sehr ähnlich sind diese findest du auf Amazon, Ebay oder bei New Yorker. Also einfach mal bisschen stöbern. Viel Erfolg bei der Suche 🏀

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht so wirklich, es gibt sie halt in Läden manchmal wie Subdued oder NewYorker.

Aber wenn du online suchen willst, dann shoppe doch von shein.com

Dort gibt es richtig viel Zeug und da ist wirklich viel dabei und es ist alles richtig trendy und hübsch :) Auch wenn es diese Hose nt gibt, gibt es dort trotzdem so viel womit du einen neuen Style haben könntest ^^

LG

LeilaHerz4👾

Kannst dir die ganzen sportläden mal angucken. Z.b Kickz,Taas, Basketballshop24, BSTN, NBA store, Foot Locker,Spalding, Ballside, Shoes4hoops, Nike, Adidas oder Balldirekt. Die müssten eine Auswahl haben

Woher ich das weiß:Hobby