Sturmtief nähert sich Silvester, wird es viele Unfälle geben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Ne 6%

8 Antworten

Ja

Höchstwahrscheinlich ja weil es jedes Jahr viele Unfälle dabei gibt.

Oft sprengen sich Leute die Hände weg oder gehen manchmal nicht schnell genug zur Seite und gehen ganz darauf drauf.

Ich finde es persönlich dämlich weil dadurch werden Krankenhäuser überladen.

Und für Tiere ist es auch eine schlimme Zeit.

Und ich finde das es nicht nötig ist sowas zu machen nur damit der Himmel kurz schön aussieht und sowieso sind dann welche der Ansicht sind Nachmittags oder so schon zu zünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich gibt es Unfälle, wie jedes Jahr. Wenn Leute sturzbesoffen im Verkehr unterwegs sind, und mit Feuerwerk hantieren, was anderes soll denn dabei heraus kommen. Meine Hoffnung: es möge so sehr Hunde und Katzen regnen, dass die meisten Dinger gar nicht mehr hoch gehen... hihi.

Ne

So wie sonst auch. Es passieren Unfälle aber nicht viele Unfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Ich denke das wird wie jedes Jahr ausgehen, es wird ein paar besoffene Idioten geben die vergessen die Böller loszulassen aber normale, nicht übermäßig unintelligente Menschen sind nicht betroffen denke ich

Ja

Ja, weil die Leute erst Trinken und dann Zündeln. Das ist das wahre Problem. Desswegen bei mir: erst alles wegböllern und danach Trinken.