Stundenplan der 10ten Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin im Moment in der 10. Klasse (EF auf einem Gymnasium).

Montag & Donnerstag habe ich bis 15:45 Uhr Unterricht und Dienstag, Mittwoch, Freitag bis 14:10 Uhr. Nachmittags hat man bei uns eher so Fächer wie Sport, Musik oder so.
Die Freistunden hängen davon ab, wie viele Wochenstunden man hat und wie das Ganze dann passt, wenn man weniger WS hat, dann hat man zwischendurch auch mal frei (z.B. 3./4. Stunde) und wenn die Lehrkraft mal nicht da ist, dann hat man auch Freistunden, weil dann der Unterricht ausfällt.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey, ich kann dir von meiner kleinen Cousine etwas berichten. Die geht momentan in die 10. Klasse.

Die hat Montags Mittwoch und Donnerstag bis 16 Uhr Schule, in den Stunden hat sie manchmal auch Freistunden.

Meist sind 3 - 4 Freistunden in der Woche.

Bild zum Beitrag

montag: 16 uhr

dienstag: 16 uhr

mittwoch: 13:10 uhr

donnerstag: 16 uhr

freitag: 13:10

freistunden kommt drauf an in welcher stunde und welcher lehrer ausfällt

 - (10. Klasse, Stundenplan)
Elveyneramm
Fragesteller

@ghltbj Danke danke. <3

Um wie viel Uhr startet denn die Schule? Ist es immer noch 8 Uhr?

Also das war damals der Stundenplan bei uns in der 10. Klasse

Montag

  1. Stunde: Politik & Wirtschaft
  2. Stunde: Geschichte
  3. Stunde: Mathe
  4. Stunde: Deutsch
  5. Stunde: Französisch
  6. Stunde: Französisch
  7. Stunde: Sport
  8. Stunde: Sport

Dienstag

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Deutsch
  3. Stunde: Deutsch
  4. Stunde: Englisch
  5. Stunde: Politik & Wirtschaft
  6. Stunde: Französisch
  7. Stunde: Biologie
  8. Stunde: Biologie

Mittwoch

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Frei
  3. Stunde: Mathe
  4. Stunde: Deutsch
  5. Stunde: Französisch
  6. Stunde: Chemie

Donnerstag

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Mathe
  3. Stunde: Biologie
  4. Stunde: Englisch
  5. Stunde: Chemie
  6. Stunde: Geschichte
  7. Stunde: Physik
  8. Stunde: Ethik

Freitag

  1. Stunde: Kunst
  2. Stunde: Kunst
  3. Stunde: Mathe
  4. Stunde: Physik
  5. Stunde: Ethik
  6. Stunde: Chemie
  7. Stunde: Englisch
  8. Stunde: Englisch

(fett markiert = Unterricht beim Klassenlehrer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung