Welche Fächer kann man in der 10ten Klasse abwählen?

1 Antwort

Kommt glaube ich auf die schule an :

bei uns konnte man wenn man genügend stunden hat folgendes abwählen:

Kenst, Musik, Erdkunde, Physik, Chemie, biologie, Geschichte, Sowi, Französisch, Latein

aber bei vielen fächern gibt es auch sonderregeln zb wie viele Naturwisschenschaften du haben musst

Noya07121  22.06.2022, 20:58

wie viele fächer kann man dann eig abwählen?

Kypher  23.06.2022, 07:35
@Noya07121

soviele, dass die stunden stimmen und auch andere REgeln erfüllt sind in der regel wählt man so 2 bis 3 Fächer ab

Ilmenau119  20.10.2022, 22:19
@Kypher

stehen die Noten (z.B eine 4) der abgewählten Fächer auf dem Abschlußzeugnis ?