Frage von TomWy, 35

Hallo in welchen Berufen muss man planen,organisieren etc?

Ich gehe auf eine Hauptschule in eine M Klasse in der 8ten habe ich Praktikum in der 9ten Meinen Quali und in der 10ten meinen Realschulabschluss. Ich möchte einen Beruf indem ich planen und organisieren und Verantwortung haben muss.

Antwort
von user8787, 9

Speditionskaufmann / - frau

Arzthelfer / in

Bürokaufmann / - frau

Die Jobs fallen mir spontan ein. 

Antwort
von Spuky7, 26

Chefsekretärin. Kannst die vielen Meetings organsieren und Betriebsausflüge. 

Antwort
von marbin, 12

Planen, organisieren und - vor allem Verantwortung übernehmen - ist in allen kaufmännischen Berufen wichtig. Wenn du kontaktfreudig bist, wäre Marketing/Vertrieb eine gute Möglichkeit. Wenn du lieber allein arbeitest, wäre Controlling besser.

Antwort
von signk, 6

Fallen mir zahlreiche ein.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten