Stundenplan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Angenehm 50%
Ich bin froh das meiner nicht so ist 21%
Schlimm 14%
Ganz ok 7%
Ich wünschte meiner wäre so 7%

5 Antworten

Angenehm

Nur zwei Langtage jeweils mit Mittagspause und einmal morgens länger schlafen. Keine unnötigen Freistunden zwischendurch. Das klingt von der Stundenverteilung ziemlich angenehm. Über die Fächer kann man natürlich streiten.

LenaK503
Fragesteller

Weist du denn was das für Fächer sind?😅😂

speedjajxx  18.10.2023, 21:57
@LenaK503

Bei ein paar konnte ich es mir denken. Die anderen habe ich gerade einem anderen Kommentar entnommen. Klingt nach einer guten Mischung aus spannenden Fächern und Dingen, die keiner braucht, aber das ist natürlich sehr subjektiv.

LenaK503
Fragesteller
@speedjajxx

Ich habe mich ja für diese Schulform entschieden kann gleich nach den 5 Jahren Erzieherin werden also brauchen tue ich es schon. Wenn es jetzt ein normales Gymnasium oder so wäre dann braucht das niemand

Angenehm

Ich weiß jetzt nicht, von welcher Klassenstufe und Schulform wir reden. Aber meiner war spätestens ab Klasse 9 an mehreren Tagen von 07:45 bis 15:30. In der Oberstufe an einem Tag sogar bis 17:00 oder 17:30, genau weiß ich es nimma:-D

Mein Bruder hatte auf der Realschule wiederum bis Klasse 10 nur 6 Schulstunden und am Nachmittag lediglich AGs.

LenaK503
Fragesteller

Ich gehe bafep 9. Schulstufe

Angenehm

Kann die Fächer zwar nicht identifizieren, aber zeitlich sieht das normal aus.

Angenehm

Ich kann zwar nicht alle Fächer identifizieren und weiß nicht in welcher Klasse du bist aber das sieht ganz gut aus

Schlimm

OFAN BUPS KEKE DUUM FAPF PRIN UUFN DRUKR

wäre besser.

LenaK503
Fragesteller

Bei was weißt. Du zb nicht was das heißt?

VanLorry  18.10.2023, 19:07
@LenaK503

z.B. bei GSP, C8, 1BBA, DSKJ, BIOP, TGE, A11, WEZ, AM, MUS, RK, GWK, E, PPP, DID, BEBS, TU-BG, GIM, BE, IUGI, D7

Den Rest kann ich mir schon iwie zusammenreimen ....

LenaK503
Fragesteller
@VanLorry

Also ich sage dir mal per Reihenfolge wie du es geschrieben hast: Geschichte und Sozialkunde, das ist ein Raum,das ist meine Klasse, Deutsch Kinder und Jugendliteratur, Biologie, Werken, das ist ein Raum, Werken,Mathe,Musik, Religion, Geographie, Englisch,Pädagogik Psychologie usw, Didaktik, Bewegung und Sport, Gitarre,Informatik,Bildnerische Erziehung,Gitarre, ist ein Raum

gehe in eine ,,Bafep“ das ist in Österreich eine höhere Schule für Elementarpädagogik