Ist halt wieder son China Zeug. Von Shops, die in China gemeldet sind, würd ich nichts kaufen.

Geschäftsadresse:

Shazui Industrial Zone, Jiujiang Town

No. 206, No. 2, Yuannan Second Road

Foshan

Nanhai District

Guangdong

528203

CN

.

Auf der anderen Seite ist Amazon der Versender. Was bedeutet, dass du es bei Nichtgefallen auch dort hin zurückschickst. Also vllt nen Versuch wert. So wirklich bequem siehts für mich aber auch nicht aus.

Niemals:

warum siehst du dir nicht ein paar negative Bewertungen (Kategorie 3 Stern reicht schon) des Produktes an.

Minimum beim Kauf wäre mir

  • GS- oder CE-Zeichen
  • Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 genormt
  • für ein Nutzergewicht von mindestens 110kg ausgelegt (unabhängig zertifiziert)
  • mindestens 10 Jahre Garantie.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
siliciumcarbid3  06.01.2024, 21:06

Ich würde von dem Amazon-Zeug zwar auch abraten, aber er will ja einen Stuhl für zuhause und nicht für eine Spaceshuttle-Kabine.

nxtgeneration  06.01.2024, 22:16
@siliciumcarbid3

Genau dafür sind diese Mindestanforderungen gemacht. Nicht mal das können diese Asiageräte erfüllen. Überteuerte reine Deko für den Sperrmüll.