Man schaue einfach beim Hersteller nach, denn der weiß wesentlich mehr als amazon

NIGHT BREAKER LED | Automotive (osram.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter640
Fragesteller

danke ich brauche noch adapter

MichaelSAL74  06.04.2022, 09:53
@Peter640

OH Mist

Mein Fehler. Ich war bei den LED...

Du hast ja nach den 08/15-Halogen-Lämpis gefragt

Wenn Deine Scheinwerfer im Auto H7 können, dann gehts, aber auch dies kannst Du ganz einfach beim Hersteller recherchieren

Automotive | Automotive (osram.de)

Peter640
Fragesteller

ich könnte natürlich auch die led nehmen die kosten aber 107

MichaelSAL74  06.04.2022, 11:08
@Peter640

Mußt Du wissen

Ich persönlich halte es aber mal so: Xenon mußte damals ab Werk eine autoamtische Leuchtweitenregulierung verbaut sein, dies hat auch LED verbaut (mW nach) und wenn die nicht verbaut ist, sollte man damit nicht experimeniteren, denn LED belendet wesentlich mehr als noch Xenon

Peter640
Fragesteller
@Peter640

gut das stimmt habe jetzt erstmal den adapter und die led nightbreaker bestellt

Hallo,

entscheidend ist, ob H7 oder H4 in deinem Fz besteht.

Danach kaufen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind keine Led, sondern Halogen. Wenn der Sockel passt, dürfen die in den Scheinwerfer rein.

Wenn du die passenden Scheinwerfer hast ja