Stürzt unser Haus bald ein?

5 Antworten

Wenn das Haus einstürzt, werden vorher starke Risse sichtbar. Ich würde vermuten es löst sich nur die Farbe und Insekten nisten im Hohlraum.

Gialina
Fragesteller

Mal eine sinnvolle Antwort, ich danke dir :)

Davon stürzt ein Haus sicher nicht ein. Das sind einfach nur oberflächliche Putzschäden oder anders ausgedrückt kleine harmlose Macken. Nicht schlimm, nur optisch störend.

Hol dir sicherheitshalber mal einen Ingenieur... es heißt ja nicht umsonst Sicherheit geht vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht fast so aus , ich würde machen das ich da raus komme

Das sind nur Schäden am Putz. Tragende Bauteile werden von Insekten nicht angegriffen.