Wozu ist das 2. Loch neben dem Akku loch da beim s5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S5 hat eine USB3.0 Schnittstelle. Damit hat es die schnellsten Anschlüsse zumindest aller Android-Phones. USB3.0 hat einen anderen Stecker, der aber mit USB 2.0 kompatibel  ist.

Mit einem Micro-USB 3.0 Kabel und einem passenden Anschluss am PC sind Bilder, Musik und Video ratzfatz übertragen.

So sieht ein solches Kabel aus: http://www.amazon.de/LogiLink-USB-3-0-Kabel-B-Micro/dp/B003ER6MQW

Normalerweise ist das fürs Mikro. Das kannst du testen, indem du doppelt auf die Start-Tast drückst. Jetzt sollte ein Fenster zur Sprachsteuerung kommen (ich weiss nicht mehr wie die heißt). Wenn du auf den kleinen Knopf drückst und aufnimmst, und in das loch bläst, sollte dort angezeigt werden, dass du ein Geräusch machst...

Lg Petrificus123

Hallo! Ich besitze das S5 nicht (Weil ich Samsung Handys zu Eiförmig finde.) von Bildern urteile ich, das es Mikrofon und Lautsprecher sein könnten, außerdem würde mir keine weitere komponente einfallen, die ein Loch benötigt bei einem Mobiltelefon benötigt.

Geil das würde mich auch irgendwie mal interessieren^^ Ich frage mich auch immer wofür das zweite Loch neben dem Kabelanschluss ist. Ich denke oben die Löcher haben einfach was mit der Technik vom Handy zu tun.