Stück vom Schneidezahn abgebrochen, wie siehts aus?

 - (Zähne, Schönheitsideal)

4 Antworten

Mir ist vor 25 Jahren ebenfalls ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Fällt leider sofort auf. Aber ich kann dich beruhigen, bei mir hält das aufgesetzte Stück normalerweise knapp 10 Jahre. Und ist im Zweifel in kürzester Zeit wieder erneuert. Bei einem Zahnarztwechsel hat es am Anfang nicht gut gehalten, da war ich alle 3 Monate beim Zahnarzt, aber auch das konnte (durch dickeres Auftragen) letztlich behoben werden.

so etwas ist mir vor über 20 Jahren auch passiert, und das war nicht gerade ein kleines Stückchen, was mir da abgebrochen ist, aber meine Zahnärztin hat das in 0,nix hingekriegt, ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber ich habe dann keinen Unterschied zu vorher mehr gesehen, und diese Reperatur hält bis Heute, ohne das ich seither besondere Rücksicht darauf nehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wirklich schöne Zähne und ich sag's wie es ist ,mir ist das nicht mal aufgefallen.

Jonahiho
Fragesteller

Ja ich hatte auch bisher eig echt symetrische und gute Zähne, deshalb beunruhigt mich das ein wenig.

Aber danke für deine Antwort.

Hallo, das gleiche Problem hatte meine Tochter auch. Es wurde was draufgesetzt und man sieht nix mehr.