Hilfe habe mir ein Stück Zahn abgebrochen?

6 Antworten

Lass dich krankschreiben geh zum Zahnarzt und die reparieren deinen Zahn

gehe damit heute zum Zahnarzt.

Dafür musst du vorher die 116117 anrufen um zu erfragen, wer zahnmedizinischen Bereitschaftsdienst hat.

Da du den rest nicht in Milch eingepackt hast, wird wahrscheinlich nichts mehr daran zu retten sein.

Aber das kann dir nur ein Zahnarzt sagen.

Ist zwar ein exotischer Vorschlag, aber: Wie wär's, wenn du damit zum Zahnarzt gehst? Ich glaube, der macht sowas öfters...

Zum Zahnarzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie