Zahnstück abgebrochen?

2 Antworten

Hey, die Frage ist jetzt etwas her, aber was ist jetzt passiert? Wurde der Zahn jetzt einfach nur geschliffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BunnyLost110
Fragesteller

Nein, ich habe nur eine Versiegelung bekommen und mir wurde gesagt, dass es mit der Zeit wieder normal wird.

Wenn es Dich nicht stört, bzw. keine scharfe Kanten hat, kannst Du es so lassen. Zeige es bei Deinem nächsten Kontrolltermin Deinem Zahnarzt.

Du solltest zusätzlich 1x in der Woche Elmex-Gelee anwenden.