Frage von celine369, 58

Ein kleines Stück Zahn in der nacht abgebrochen?

Hallo ich bin gerade eben aufgewacht und habe eine frage :/.Also ich bin gerade eben davon aufgewacht wegen so einem gefühl also ob ein bisschen von meinem schneidezahn etwas abgefallen ist,ich bin sofort zum spiegel gegangen und sah ein bisschen das da ein Stück abgefallen ist also wirklich sehr sehr klein.Warum ist das passiert kann mir das jemand erklären? Ich bin doch nur 14 Jahre alt warum fällt mir da schon so ein kleines stück ab?:D

Antwort
von mariontheresa, 36

Geh zum Zahnarzt. Wenn es nur ein ganz kleines Stück ist, kann er das glatt polieren. Und lass dir eine Knirscherschiene machen. 

Antwort
von GravityZero, 58

Im Schlaf darauf gebissen - zum Zahnarzt.

Kommentar von celine369 ,

Danke für die antwort aber ist das sehr schlimm??

Kommentar von GravityZero ,

Kommt drauf an wie tief und wo der Bruch liegt.

Antwort
von Justinreus11, 52

Hi :D vlt drauf gebissen Im traum^^

Kommentar von celine369 ,

Shit! O.o   Danke für die Antwort :'D

Kommentar von Justinreus11 ,

Bitte muss aber nicht sein :`D mach dir aber Kein kopf Mit (14) wâchst er nach ^.^

Kommentar von mariontheresa ,

Was soll der Unsinn? Mit 14 wächst kein Zahn mehr nach.

Antwort
von Else53, 24

Geh zum Zahnarzt, ist sicher nichts schlimmes, lass es aber machen, bevor es was schlimmes wird. Ja eine Knirscherschine wäre eventuell gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten