Studieren mit zwei Nebenfächern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir mal eine Vorlesung zu jedem dieser Fächer anschaust, wirst du merken, was das für eine Hammer-Kombination ist. an Aufwand kaum zu bewältigen. Zumal du in Physik gleiche Vorlesungen wie in der mathematik hast also Ana-lysis( scheiß GF. lässt das Wort akzeptiert das Wort nicht), Algebra und Programmierung.....

Ich glaube nicht das eine Uni diese Kombi anbietet.

ich denke schon aber es ist sehr viel arbeit

ja passt doch voll zsm

dannyboy123
Fragesteller

Okay, ist es denn auch möglich, zwei Nebenfächer zu belegen und die dann parallel zu studieren?

dannyboy123
Fragesteller
@Blubberhirn

Das kann ich mir vostellen, aber das ist ja genau das, was ich will ;)