Strumpfhosen?

Also ich trage gerade welche wer noch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Berlin ist im Moment noch zu warm, aber wenn es geht, ziehe ich sofort Feinstrumpfhosen an.

Andreas237
Fragesteller

Ja das ist sehr gut

steefi  01.07.2022, 21:41
@Andreas237

Als DWT kennst Du ja bestimmt die Vorzüge von Strumpfhosen.

Andreas237
Fragesteller
@steefi

Ja ich trage fast jeden Tag welche möchte sie auch nicht missen darf ich dir noch einen schönen Abend wünschen und ein schönes Wochenende vielleicht schreibt man sich mal wieder

steefi  01.07.2022, 22:06
@Andreas237

Strumpfhosen sind ein fixes Thema bei mir - auch hier - die trage ich viel lieber als Halterlose, wo es ja eh nur eine geringe Auswahl gibt. Cu denn.

Andreas237
Fragesteller
@steefi

Ich wünsche Dir erstmal einen schönen guten Morgen ich hoffe das Ich nicht nervig bin

Andreas237
Fragesteller
@steefi

Ich bedanke mich ganz ganz lieb bei dir

Andreas237
Fragesteller
@steefi

Sag erlich hättest Lust bissel zu schreiben ab und zu vielleicht etwas Freundschaft wäre schön aber nur wenn du das möchtest

steefi  11.07.2022, 17:28
@Andreas237

Wenn Du hier Fragen stellst, dann antworte ich sehr gerne.

Andreas237
Fragesteller
@steefi

Du bist sehr nett bei mir ist es heute schon zu warm für Strumpfhosen Ich wünsche Dir für heute einen schönen Abend

Das ist bei mir ganz einfach, denn ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Deshalb trage ich natürlich auch gerade eine hauchdünne matte hautfarbene 8den Strumpfhose, einen Jeansmini, eine ärmellose weiße Bluse und schwarze Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Wauu ganz ganz toll ein wunderschönes süßes Wochenende wünsche ich dir vielleicht schreiben wir wieder mal aber auch so ganz lieb Dankeschön

saski47  02.07.2022, 18:30
@Andreas237

Danke für das Kompliment. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich habe heute Morgen überlegt, ob ich zum Rock eine anziehen soll, aber es war ohne dann doch warm genug. Wenn wir am Abend noch draußen sitzen, ziehe ich vielleicht eine an.

Andreas237
Fragesteller

Ganz lieb und süß Dankeschön für deine Nachricht Dir ein schönes Wochenende

Feinstrumpfhosen trage ich nur in Ausnahmefällen, aber Heute trage ich, weil die Temperaturen es möglich machen, wieder einmal Nylons mit Strapsen, dazu Miederhöschen, einen kurzen Faltenrock, und der BH schimmert leicht durch die dünne Bluse durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mater1247  03.07.2022, 00:47

Feinstrumpfhose ziehe ich liebend gerne an trage fast täglich welche unter Jeans oder zu einem Rock/ Kleid

Da verpacke ich mich dann schon lieber in einen Latex Catsuit. Latex Strumpfhosen sind zwar auch gut aber ein Ganzanzug ist mir lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung