Strumpfhose zerreißen Löcher Style (mode)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Komisch 65%
Stylisch 35%

8 Antworten

Komisch

Auf keinen Fall stylisch! Auch viel zu große Löcher in den Hosen finde ich nicht gut aussehend!

Komisch

Das haben die Punks in Großbritannien schon in den 1970er-Jahren gemacht.

Also neu ist das nicht. Ich finde es abgedroschen und es wirkt eher ungepflegt.

Komisch

auf diese Art sieht es komisch aus

es gibt arten die ok sind

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich
 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)
MingCheng
Fragesteller

Ja sieht schön aus

Stylisch

Ich mache das auch. Sieht super aus und ich gehe auch so zur Schule. Allerdings mit Leggins und nicht mit Strumpfhosen.

Stylisch

Eine Alternative wäre eine Mesh Tight (auch Bondage Tight/Leggings genannt), z.B. von Lululemon. Ist wahrscheinlich einfacher zum Anziehen und hält länger

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)
VanilleHonig  11.10.2020, 20:32

Die sieht aber auch wesentlich stylischer aus als selbstgerissene Löcher! 💁🏻‍♂️