Loecherstrumpfhose und kleid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht unbedingt als Löcherstrumpfhose bezeichnen.

Hierbei handelt es sich wohl eher um eine Grobnetzstrumpfhose. Auf Grund der sehr großen Maschenweite unterscheidet diese sich von einen normalen bzw. Feinnetztstrumpfhose ( Maschenweite wird immer kleiner ).

Das Tragen dieser Strumpfhosen wird von vielen unterschiedlich betrachtet, die einen betrachten es als vulgär und unpassend und andere finden es einfach nur sexy.

Netzstrumpfhosen ( ist wohl der allg. Oberbegriff ) können unterschiedlich getragen werden, pur auf der Haut, über oder unter einer Feinstrumpfhose oder um bei deiner Begriffsbezeichnung zu bleiben - unter einer Löcherhose.

Es gibt keinen ultimativen Zeitpunkt, für das Tragen einer Netztstrumpfhose - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Maximallost
Fragesteller

OK danke

Wo ist das Problem dabei?

Mein Tipp dazu ist: ziehe eine hautfarbene Strumpfhose drunter dann drückt die Haut oder eventuelle kleine Fettpolster nicht zurch das Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anziehen oder herschenken. Was willst du sonst damit machen?