strumpfhose mit motiven

4 Antworten

Baumwollstrumpfhosen mit süßen Motiven in der Größe 188 gibt es selten. Denn die Größe 188 istbereits eine Größe für große Kinder/ Teens/ Jugendliche/ Junge Erwachsene/  Erwachsene. Und in der Altersgruppe ist die Nachfrage für Motivstrumpfhosen gering. Unsere Jungs (fast 2 Jahre alt, 10 1/2, 12 und 13)t und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen an und bei Ebay haben wir diese Froteestrumpfhose für die ganze Famile erstanden: http://www.ebay.de/itm/Frottee-Strumpfhose-SCHNEEFLOCKE-fur-Herren-Damen-und-Kinder-/281918457498?var=&hash=item41a3a6469a:m:miLT28aQPwJg_apiDO97BHQ - diese Strumpfhose sieht gut aus, lässt sich gut tragen und hält warm - auch mal als Homewear tragbar.

Kinderstrumpfhosen in größe 188 findet man vereinzelt schon, allerdings gehen so große Kinder schon nahe ans Erwachsenenalter und daher ist es nicht verwunderlich, dass solche Struphsen meißt einfarbig sind und auf kindliche Muster verzichten. Sicher die wenigsten jugendlichen möchten noch mit Auto, Prinessinnen oder Pferdmotiven am Bein rumlaufen :-) Dementsprechend ist mir in dieser Hinsicht auch nicht viel bekannt außer dieser einen Strumpfhose hier: https://www.robaversand.com/de/Nur-bei-uns/Baumwollstrumpfhose-Flying-Alina-rosa-in-Erwachsenengroessen.html Vielleicht ist das ja was für Euch. Ansonsten würde ich zu den verfügbaren, nicht kindlichen Mustern, von Erwachsenenstrumpfhosen in kleinen größen zurückgreifen.