Strumpfhose bei heißer Sommertemperatur?

7 Antworten

Renommierte Hersteller bieten sogenannte Sommerstrumpfhosen. Die gibt es mit 15den, 10den und sogar 5den. Aber diese Strumpfhosen sind durch die geringe Garnstärke sehr transparent. Sie optisch fast nicht sichtbar und Frau kann kaum etwas damit kaschieren. Bei über 30 Grad machen eigentlich Strumpfhosen wenig Sinn

Eine ganz dünne 10 DEN Strumpfhose

Leggings anstelle von Strumpfhose waere eine Idee.

Also ab 28-30 grad ist bei mir die Grenze erreicht, wo ich nicht mehr über diese Frage nachdenke. Und ich trage Nylons normal bei jeder Gelegenheit.

33 grad ist meiner Meinung nach schon einen ordentlichen Tick zu viel für Strumpfhosen.

aber ja, es gibt superdünne, aber das ergibt eigentlich keinen Sinn mehr zu tragen. Es sei denn es geht dir ausschließlich um das Gefühl des Tragens.

ich würde dir jedenfalls empfehlen keine zu tragen.

Wenn du abends ausgehst und es zumindest schon ein bisschen weniger Temperatur hat, dann kannst du es damit probieren.

https://www.falke.com/at_de/p/shelina-12-den-damen-strumpfhose/40027_3009/

wenn es dir um den Look geht, dann sind vielleicht Halterlose eine brauchbare Alternative.

ich bin ein Fan von dicken Strumpfhosen - auch im Sommer

Für mich kann es gar nicht zu heiß sein um Strumpfhosen/Leggings/lange Unterwäsche unter meiner Jeans zu tragen.

Auch meine Partnerin geht nie mit nackten Beinen.