was kann man im Sommer machen außer schwimmen zu gehen?

17 Antworten

Das geht doch trotz deiner Tage! Aber wenn du nicht willst: Ab in den Schatten, Eis essen, Milchshake oder Frucht-Shake machen, mit Eisürfeln abtupfen, (ausgefallene) Schorlen machen, mit einem Gartenschlauch abspritzen, kalt Duschen/Baden (in Dusche oder Badewanne) und vieles vieles Mehr.

Mit Freunden raus gehen, Eis essen gehen. Auf ein kühles Cola in den Lieblingscafe.

Es gibt viele Sachen. Schwimmbad is'nt live

Hallo, dann mach Hunde- oder Babysitten, kann Spass machen und bringt manchmal auch ein bißchen Geld. Kannst Du gut vorlesen? Dann frag doch bei Altenheimen, Krankenhäusern nach einem Vorlese-Job nach. Ich habe mir früher im Studium so am Wochenende Geld beigeschleift. Aber ich war schon 18. Aber Baby- und Hundesitter geht auch früher. Aber generell kannst Du Dich (hoffentlich) in eine Badewanne -möglichst draussen unter kühlenden Sträuchern- legen. Gg

man kann mit tampon schwimmen gehen!

ausserdem kannst du s dir auch zuhause schön machen, stell dir ein wännchen mit kaltem wasser auf und steck immer mal die füsse rein, das wirkt gut bei der hitze... schönes kaltes getränk dazu, nicht zu süss. am besten mineralwasser mit zitrone und kräutern oder beernstückche n, das erfrischt gut.

Ich weiss nicht in welcher Gegend du wohnst, aber ich gehe bei heissem Wetter immer in die Berge oder in den Wald..