Schwimmen gehen bei 28 grad?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwijmmen gehen kannst du! Handsctand im wasser is tausend mal leichter als normal, du musst einfach so tun als willst du einen Ring holen, dann die hände abstützen und dich gerade machen. das braucht übung. Vorwärtsrolle kann ich leider nicht PS.: achte beim Handsztand darauf das alles frei ist weil du umippen kannst :-)

Freibad oder See? Im Freibad schwimme ich sogar bei 15°C, da das Wasser ja bezeizt ist! Im See könnte es kälter sein. Rolle üben? Total easy, wie am Boden auch, nur dass man im Wasser eher schwebt und nicht liegt.

Feenzauber100
Fragesteller

also im freibad hat das wasser jetzt 24 grad !!!! Ob das reicht ???

Du kannst sogar bei 5 Grad schwimmen gehen

Das kommt auf die Wassertemperatur an

Willst du auf 40 grad warten bis du ins schwimmbad gehst?!