Stronghold Crusander schnell Truppen rekrutieren

3 Antworten

Hallo Timo2116,

Deine Frage ist nun schon einige Zeit her, jedoch bemühe Ich mich sie so ausführlich wie möglich auch für Andere Nutzer zu beantworten.

Wenn Du mit Einheiten verteidigen willst eignen sich immer Söldner gut. Wenn Du aber angreifen willst erkläre ich Warum und Wiso im folgendem Text.

Wie schnell du am Anfang an Truppen kommen kannst hängt von Deinem Startgold ab. Wenn Du gegen Computerspieler spielst, kann ich Dir nur empfehlen Bögen herzustellen und dann die europäischen Bogenschützen auszubilden.

Diese haben keine so große Reichweite wie die Arabischen Bogenschützen, machen aber erheblich mehr Schaden.

Aber warum solltest Du die europäischen Bogenschützen machen?

Deine Frage lautete wie man schnell am Anfang Truppen bekommt, also gehe Ich davon aus das Du den Gegner schnell besiegen möchtest. Computergegner bauen sehr schnell Ihre Festung. Das bedeutet wenn Du mit Arabischen Bogenschützen versuchst die Burg anzugreifen, haben diese keinen Vorteil mehr da die Bogenschützen des Gegners, welche wahrscheinlich schon auf einem Turm stehen, genau so eine große Reichweite haben. Das liegt wie schon erwähnt an Türmen.

Die europäischen Bogenschützen haben mehr Schaden welcher nützlicher ist Gegner von Wällen zu fegen, als Reichweite welche sich sowieso nicht auszahlt da die gegnerischen Bogenschützen auf Türmen stehen und so genauso weit schießen können.

Wenn Du genug Gold hast kannst Du wie Libelldra und xdanix77 schon sagten, einen Söldnerposten errichten. Aus diesem kann man Arabische Einheiten rekrutieren. Diese haben Vor,- und Nachteile. Der Großteil dieser Truppen ist jedoch stärken als die gewöhnlichen Einheiten, dass kommt jedoch auf die Einheit an.

Wenn du mehr über die Vor,- und Nachteile erfahren willst:

http://de.stronghold.wikia.com/wiki/Arabischer_Bogensch%C3%BCtze

Zusammengefasst heißt das:

Im Kampf gegen Computergegner ist Durchschlagskraft wichtiger. Die Durchschlagskraft kann man durch europäische Bogenschützen erlangen.

Im Multiplayer eignen sich Arabische Einheiten mehr. Die Menschlichen Gegner ignorieren meistens eine Mauer im frühen Spielverlauf, und setzten auf Nahrung oder Waffen.

Letztendlich kommt es auf Dein Startgold an. Nur Söldner nützen Dir nichts, wenn Du keine Einheiten oder Belagerungsgeräte zur Mauerüberwindung hast.

LG

Legolas300

Statt Waffen zu produzieren und dann Leute auszubilden, kannst du Söldner in diesem Schwarzen Zelt direkt für Gold ausbilden. Optisch gesehen sind das dann arabische Soldaten, allerdings kosten sie mehr als normale Truppen.

User16390
Fragesteller

Ok Danke

Bau dir so einen Stützpunkt der Wüstenritter, dort kannst du super schnell Ritter und Bogenschützen ausbilden, es ist aber dementsprechend teuer =D

User16390
Fragesteller

Vielen Dank