Stronghold Crusader Hd Meuchelmörder besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der Meuchelmörder ist zu OP 67%
Der Meuchelmörder ist an seine Kosten gerechtfertigt angepasst 33%

2 Antworten

Der Meuchelmörder ist zu OP

Ja, man stellt sie vor dem Match aus :D

Und wenn du's ernst nimmst, dann vor allem durch Feuer und die Fallen.

JanRatte03
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Gut, dass es nicht nur mir so geht😁

Der Meuchelmörder ist an seine Kosten gerechtfertigt angepasst

Die Meuchelmörder sind extrem schwach. Ihr Vorteil ist einfach nur die Unsichtbarkeit und Kletterei.

Ein par Schwertkämpfer auf den Turm und die Meuchelmörder haben keine Chance.

Die Burg einfach ein bisschen verschachtelter bauen. Denn sobald die Meuchemörder sichtbar sind, haben sie auch gegen Bogenschützen keine Chance.