Stromversorgung eines Eiswagens ständig mobil!

2 Antworten

Eine grosse Autobatterie hat 100 Ah, das sind bei 12 Volt etwa 1200 Watt Stunden, wovon 800 Wh nutzbar sind. Je Stunde Betrieb brauchst Du also 3 Batterien, für 10 Stunden also 30 Stück. Dazu den Spannungswandler, Kabel etc. Nicht wirklich praktikabel. Es gibt schon Gründe, warum Eiswagen üblicherweise Generatoren an Bord haben.

Solche speziellen Fragen würde ich persönlich in einer Werkstatt oder bei einem Fachhändler stellen...