Stromschwankungen! Hilfe!

3 Antworten

Wohnst wahrscheinlich noch in so Kuhdorf mit Überlandleitung da hilft nur die teueren Geräte mit einer USV zu schützen . Sprich PC TV

Aber es könte auch sein das die Leitungen Wackelkontakt haben da müssen einfach mal alle Verteiler Abzweigdosen von Elektriker überprüft werden .

Peppie85  15.10.2013, 04:55

das hat nichts mehr mit überlandleitungen zu tun. das ist eindeutig eine nulleiterverschleppung!

da bleibt nur messen um die Ursache zu klären,ist sicher sehr aufwendig und muss in der ganzen Wohnung erfolgen

Bestimmt ein Poltergeist :D

AC200886
Fragesteller

Also Ghostbusters statt Elektriker ?? ;D

Peppie85  15.10.2013, 04:48
@AC200886

Wenn die Ghostbusters kommen, achte bitte drauf dass Winston Saddmore dabei ist, der ist als Praktiker der wohl einzige der in der Lage sein wird, zu erkennen, dass es sich nicht um einen Geisterbefall sondern einen neutralleiterausfall handelt.