Frage von Cuteeee333, 44

Stromschlag von kaffeemachine?

Hey leute

ich wollte mir gerade einen Kaffee machen plötzlich bekam ich einen stromschlag und als ich die tasse raus nahm hab ich gleich nochmal einen bekommen

mir ging es eigentlich danach relativ gut nur jetzt ist mir schwindlig, ich hab kopfschmerzen und ab und an hab ich das gefühl ich bekomm keine luft was aber gleich wieder weg ging

was kann ich tun lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 22

am besten, du rufst den notfallwagen an an, und erzähle bitte, das du ein Stromschlag bekommen hast, nicht das du noch ein Herzflimmern bekommst.

Kommentar von Cuteeee333 ,

ich bin dann eh paar stunden später zum arzt gefahren es ist eh nichts passiert zum Glück mein Puls war nur leicht erhöht 

Antwort
von RobTS, 20

Das was man am besten tut. Warte einen Tag und wenn es immer noch nicht besser geworden ist suche einen Arzt auf. Aber eigentlich sollte sich das wieder bessern.

Antwort
von joheipo, 20

Hast Du einen Herzschrittmacher?

Dann würdest Du vermutlich jetzt nicht mehr leben.

Die Kaffeemaschine kannst Du wegschmeißen.

Kommentar von Cuteeee333 ,

nein hab ich ned ich bin ja erst 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community