Stromgenerator funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommen aus der Zündkerze Funken, sonst würde der Generator ja nicht laufen.

Wenn es in der Steckdose gefunkt hat, dann liegt entweder hier ein Defekt vor oder eines Deiner Geräte hat einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung am Generator ausgelöst.

Ich finde leider im Netz keine Bedienungsanleitung. Da wirst Du wohl selber noch mal etwas blättern müssen oder Du lässt Dir das Gerät vom Händler erklären.

Sollte tatsächlich ein Defekt am Generator vorliegen, dann: Reklamieren!