Strom auf den Balkon bekommen ohne bohren?

Fenriswolf42  04.04.2021, 12:44

Hast du den Vermieter mal gefragt ob du auf eigene Rechnung einen Elektriker bestellen kannst, der dir einen Stromanschluss auf den Balkon legt?

SaschaFahne
Fragesteller

Ja leider negativ , mit Solar kann ich leider vergessen, dafür ist der Balkon zu schattig.

4 Antworten

Musst es halt mit einem Verlängerungskabel versuchen. Einfach durch die Tür verlegen.

Schöne Ostern 🐣

LG🦄

Ja, eine Verlängerunsschnur sollte klappen...

das problem haben wir auch.

für die beleuchtung haben wir uns solar lampen zum ein und ausschalten besorgt und wenn wir wirklich strom aus der steckdose brauchen, dann nehmen wir ne kabeltrommel.

wlan strom gibts ja leider nicht ;)

alles andere hat nicht funktioniert, da das wohnzimmer sonst nicht mehr "dicht" gewesen wäre.