Strixhaven Commander Decks stark oder schwach?

1 Antwort

Kommt einerseits darauf an, wie stark "starke Commander-Decks" sind. Kommt andererseits auf die Gruppe an. Commander ist ein Multiplayer-Format. Nur weil man ein verhältnismäßig schwaches Deck hat, heißt das nicht, dass man keine Chance hat. Üblicherweise konzentrieren sich die Spieler auf die Mitspieler, die gerade am besten da stehen. Üblicherweise verschwendet man keine Ressourcen, um jemanden zu schaden, der gerade hinten liegt.

So weit ich weiß, sind die vorgefertigten Commander-Decks nicht schlecht. Zum Mitspielen und Spaß-haben reicht es allemal.