Stripclub-Besuch trotz Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie man "betrügen" definiert.
Und das tut meist jeder anders.

Daher musst du das mit deiner Freundin selbst klären.

Ich persönlich würde darin nichts Schlimmes sehen,
gut ein extremer Lapdance wäre schon daneben.
Aber sich nur was Schönes ansehen ist doch in Ordnung.

Viele Frauen gehen auch zu der Show der Chippendales ...
Das ist prinzipiell nichts anderes ;)

Der Besuch eines Strip-Clubs für einen Mann sollte genau so problemlos sein, wie der Besuch einer Men-Strip-Veranstaltung in einer Disco für die Frau.

Kommt darauf an, wie deine Freundin aussieht. Frauen, die so eine gute Figur haben, dass sie selbst dort an der Stange tanzen könnten und die auch genau wissen, dass der mann sie extrem reizvoll findet, sehen das meist nicht so ernst. Weil sie wissen, dass der mann sich dort nichts angucken kann;) bei Frauen mit wenig Selbstvertrauen und wenig liebe zur eigenen optik...da ist das anders...

Meiner Meinung sollte es für jeden Mann erlaubt sein, Stripclubs zu besuchen. Frauen sehen es ihnen gegenüber abwertend und provozierend, jedoch beinhaltet die Absicht des Mannes die gemütliche Atmosphere in einem angemessenem etablissement zu genießen. Desweiteren liegt die Fremdgehwahrscheinlichkeit bei 0% in Stripclubs da der Kontakt zu den Ladies nur durch eisernen Willen des Gastes ermöglicht wird. Bei einer öffentlichen Veranstaltung ist die Versuchung deutlich größer da durch den erhöhten Alkohohlkonsum und der freien Zugänglichkeit zu Frauen die sexuelle Fantasie des Mannes mehr angeregt wird, da der sexuelle Erfolg als möglich erscheint, was wiederrum in einem Stripclub nicht passieren kann...also sollten Frauen eher froh sein wenn ein Mann in den Stripclub und nicht in eine Disko geht.

ich denke deiner freundin wird es nicht gefallen ;) frauen hassen meistens selbst den gedanken daran. also ob es betrügen ist kommt darauf an wie man denkt .. für manche beginnt betrügen im kopf für manche beim sex

Ursusmaritimus  22.01.2014, 20:08

Weil sie nicht verglichen werden wollen, aber vergleichen Freundinnen?