Darf man Strip-damen im Club anfassen?

7 Antworten

Hey!

Nein, darf man nicht. Also gehört nicht zum Job von denen. Aber wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und sie das will, logischerweise ja.

Schönen Abend Dir noch!☺️

Ja, wenn sie das ausdrücklich erlaubt, fragen kostet nix. Es gibt ja auch so Dinge, wo sie sich auf deinen Schoß setzt.

Du sitzt gar nicht so nah an ihr dran, oder sitzt du auf der Bühne?

xNevan  18.10.2019, 22:54

Der Begriff Lapdance sagt dir schon was oder?

Das Anfassen der ist in den allermeisten Stripclubs (zumindest seriösen) nicht gestattet.