Würde man sich als Mann bei euch Frauen damit ins Aus schießen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

10 Antworten

Ja

Ja natürlich aber wenn die Freundinnen mit 20 900 Typen dich haben ist das völlig in Ordnung!

Ja

Im Sinne von "auch während der aktuellen Beziehung weiterhin Strip-Clubs besuchen". Damit käme ich nicht klar.

Was "vor" der Beziehung war, ist mir egal.... Ob er da im Bordell war, oder in Strip-Clubs, ob er nur geschaut hat oder auch private Spezialeinlagen bekam.... Das war "vor" uns. Also irrelevant für mich.

"Während" ist dagegen ein No-Go für mich.

Belle91559  28.03.2024, 11:17

Sehe ich genauso.

Ja

ich bin mal Klischeeschafft, wenn du EIN MANN bist, dann reicht dir sieze FRAU... ,ansonsten brauchst du ja, so keine Beizung.

Ich weiß du hast nach Frauen gefragt, aber gerade deswegen tue ich repräsentativ was schreiben um das Bild von dem maskulinen und femininen mal abzuschreiben, da wir in einer zeit leben wo sowas egal ist, Solche Zeiten sind für mich vorbei, und ich finde es gehört nicht mehr ins 21 Jahrhundert rein.

ps. und ich muss noch sagen das ich mir vorstellen kann Polygam zu leben da ich mir denke das ich zu viele Facetten für einen Menschen habe und ich nicht weiß ob eine frau damit umgehen kann. Des weiteren reines Interesse, ich glaube das ich so leben will, ich weiß es aber nicht, darum will ich es einfach mal Ausprobieren, darum bräuchte ich eine die sich auf sowas einlässt, und teilen kann. warum?. Naja um sagen zu können das ich ihrer Vorstellung schlimm finde aber viel sagen das dass was ich machen würde dasselbe wäre, nicht unbedingt, und erst recht sparsamer mit Geld und weniger rumgehure... es ist eine viel persönlichere Basis, an der auch beide spaß haben. ;)

ganz wichtig wäre wenn sie nciht eifersüchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt natürlich auf die Frau an. Manche würde es stören, dass du überhaupt man in einem Strip Club warst, andere würde es nicht stören, wenn du auch während der Beziehung dort Extraangebote erhältst.

Muss man eben absprechen