String im Bett Herren?

7 Antworten

Du darfst, daß hat aber mit Gleichberechtigung nichts zu tun. Es ist eine Frage der Vorliebe. Meist schlafe ich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto796
Fragesteller

Du hast Recht

Dankeschön für dein Kommentar

Trage nachts keine Unterwäsche. Das ist unbequem und der Intimbereich darf gerne Sauerstoff abbekommen.

Strings sind das unbequemste, was man anziehen kann finde ich. W19

M, 55, trage meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und Versace) sehr selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger. Da ich erst morgens die Unterwäsche wechsle, schlafe ich natürlich auch in dieser.

Am Strand/Schwimmbad/Therme trage ich nur noch (Herren-) Badestring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto796
Fragesteller

Sehr toll

Freut mich für dich

Ja, darfst Du auch. Ich finde Strings zum Schlafen nicht so bequem.

Naruto796
Fragesteller

Was trägst du zum schlafen ?

Naruto796
Fragesteller
@swisstime

Ja geht ja auch

Ich merke es nicht wenn ich String trage

Ich trage ausschließlich Strings, auch teilweise beim Schlafen

Naruto796
Fragesteller

Ja finde ich auch super bequem