String badekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 15%
Unterschiedlich 12%

12 Antworten

Ja

Ich trage seit fast 30 Jahren nur noch Strings beim Baden, die haben viele Vorteile und sehen meiner Meinung nach immer noch am natürlichsten aus - außer mann kann nacht baden.

Ron091  07.07.2021, 16:33

ja ich fahre an den see zum baden , ach egal bleibt der doch auf decke oder handtuch nackig wird gebadet ist auch kein öffentlicher badesee

Nein

Bei Männern sieht es komisch aus finde ich

Anonym362212
Fragesteller

Mein Freund steht es gut

Rene196600  08.01.2020, 15:20

Es sieht nicht komisch aus, sondern ungewohnt! Wenn der Junge/Mann einen schön Körper, ja dass gibt es, warum keinen String!

Ron091  11.03.2020, 13:24

warum den das ? ich finde das ich nicht komisch aussehen , die sogar gerne trage .habe aber noch slips trage ich auch gelegentlich aber selten .

Ron091  07.07.2021, 16:51

warum sollen männer die nicht tragen nur für frauen nee nee .

Ja

Ich finde es sollte für jeden Möglichkeiten geben sich im String zu zeigen. Das wichtigste vorab ist das man sich selbst wohlfühlt und die Blicke anderer nicht stören.

Aber generell wäre es doch Mal interessant wenn Hallenbäder nen String Tanga Tag Machen wo egal ob Frau oder Mann der String Pflicht ist.

Nur um jeden Mal daran zu gewöhnen oder das Interesse dafür zu Wecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ron091  08.07.2021, 01:09

ja aber für alle ich glaube so mancher Mann wird sich rasieren zumindest

die B- zone , ich finde ob bei mann oder frau son busch nicht schön.

schreibt mal wo ist es nicht so weit komme ich auch , weit nur wegen meinem hund .

Ja

Bevorzuge auch den String wie gestern Nachmittag im Hallenbad. Außergewöhnlich ist das nicht. Viele achten verstärkt auf Körper und gut trainierter Figur. Passt dann eben.

Anonym362212
Fragesteller

Super wieder ein Mann mehr der in string badehose ins Hallenbad geht

Ron091  07.07.2021, 16:28

ich bin ja schlank mit keinem Bauchansatz ; ich möchte nur badestring´s da sind diese bänder nicht blos aus gummi und die B-string´s sollen ja alleim höschen behalten mit andere hab ich schon schlechte erfahungen gemacht .

Ron091  07.07.2021, 16:43
@Ron091

hallenbad ist bei mir schlecht da müsste ich ca . 10 bis15 km radeln also im sommer um die ecke am badesee mit wenn viele leute und auch mit kinder bin ich fast alleine nachher muss der ja noch trocknen dann eben so .

Ja

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Gesellschaft viel offener und toleranter in Bezug auf Freizeit-, Sport und Badebekleidung sein sollte. Wenn Frauen, Männer oder diverse Menschen in öffentlichen Bädern im String oder gar nackt baden wollen, dann sollte das im 21. Jahrhundert möglich sein. Ich meine, welche Freiheiten haben wir denn heute noch, wenn alles nur noch durch Gestze, Regeln und Verordnungen reglementiert ist ? Hat jeder nicht auch ein Recht auf persönliche Freiräume ? Wenn die sogenannten "Besserverdienenden" nun unbedingt ihre Statussymbole vorzeigen müssen, warum dürfen dann die "Besitzlosen" nicht einmal ihren nackten Hintern vorzeigen ? Und warum sollte man noch auf irgendwelche religiösen Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, wo wir doch heute schon Multikulti sind ? Wenn fremde Kulturen zu uns kommen, dann funktioniert das Zusammenleben eben nur durch friedliche Koexistenz, Toleranz und gegenseitigen Respekt, ganz gleich, welche Kleidung man trägt oder nicht. Daher bin ich dafür, dass es in allen öffentlichen Bädern erlaubt sein sollte, auf Badebekleidung teilweise oder ganz zu verzichten. In jeder Badeordnung sollte daher die Vorschrift zum Tragen von Badebekleidung auf "Clothing optional" geändert werden. Dann wird niemand ausgegrenzt und alle müssen sich in Toleranz und gegenseitigen Respekt üben. Jeder Mensch ist einzigartig und vergleichbar mit Gottes Schöpfung. Was sollte an Gottes Schöpfung also unästetich sein ? Niemand braucht sich für seinen Körper schämen. Wer seinen Körper liebt, der ist selbstbewusst und wer selbstbewusst ist, der hat auch nichts zu verbergen ! Im Übrigen gibt es immer mehr Menschen, die sich als divers outen und offen dazu stehen. Warum soll ein diverser Mensch eine Badebekleidung tragen müssen, die seiner gewählten oder gefühlten Geschlechtszugehörigkeit nicht entspricht ? Wäre "Clothing optional" für ihn dann nicht ein Weg, um ein öffentliches Bad besuchen zu können, ohne gleich ausgegrenzt und diskriminiert zu werden ?