Strich über Fußnoten bei Open Office unterschiedlich dick, was tun?

2 Antworten

ein wenig spät, aber vielleicht reichts noch = mit dem curser auf die seite gehn - rechte maust. seite - fußnote - dort kann man die trennlinie usw. alles einstellen. mfg.m.

unsicher158
Fragesteller

Danke! Mir ist aufgefallen, dass das nur ein Darstellungsfehler auf dem Bildschirm ist, gedruckt werden dann später alle Linien gleich dick, sehr seltsam^^

Das ist nur ein Bug. Wenn überall die gleiche Seitenvorlage angewendet ist, werden nach dem Drucken (man kann Dateien auch als PDF drucken) die Striche gleich aussehen. Wenn man sie allerdings nur als PDF exportiert und nicht druckt, dann sieht es immer noch falsch aus.