Streusalzflecken auf den Gehwegplatten

2 Antworten

Wenn es Salzflecken sind, versuch sie zu neutralisieren, mach eine leichte Sodalösung (2 El auf 10l), mit Gießkanne und Tülle ausgießen und mit Schrubber verteilen. Anschließend gut mit Wasser abspülen. Müsste alles weg sein. Hat hier auf hellgrauem Pflaster funktioniert.

Friedmannsdorf
Fragesteller

Danke, dass hat geholfen. Einfach Soda aus einer bekannten Drogeriekette in einer Kießkanne aufgelöst, einwirken lassen und dann abschrubben.

Versucht es mal mit einem Hochdruckreiniger sauber zu machen.