Streunerkatze?

1 Antwort

Hallo und guten Morgen Isabella1944918,

Es sieht aus, als wäre es irgendwie eine unverdaute Maus. Kann das nach einer Kastration sein?

Das ist keine unverdaute Maus, das sind ne Menge an Haarballen und etwas rotes Undefinierbares.

Dass dein Kater so viele Haarballen kotet ist ein gutes Zeichen. Offensichtlich war es notwendig und bereits im Darm recht gestaut.

Ich würde dich bitten deine Kater in der Verdauung seiner Haarballen entweder mit Catlax Gel, oder einer Malzpaste und/oder Katzengras zu unterstützen.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)