STRESS und sich TODARBEITEN wird positiv wahrgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Stress wird positiv wahrgenommen - weil.... 75%
Nein, bin nicht der Meinung - weil... 25%

3 Antworten

Nein, bin nicht der Meinung - weil...

Als ich berufstätig war, arbeitete ich ständig sechzig bis einhundert Stunden wöchentlich.

Ich habe nicht damit gefragt. Ich habe immer recht zügig gearbeitet. Ich habe mich weder ausgenutzt noch gestresst gefühlt.

Ja Stress wird positiv wahrgenommen - weil....

Aber gut finde ich das auch nicht. Ein gesundes Mittelmaß zwischen Aufgaben haben und sich pausen gönnen finde ich gut.

Mich schauen alle schräg an, weil ich als junger Mensch gerne Mittagsschlaf mache - aber warum denn nicht. Dafür reiss ich mir auf der arbeit den a.. auf

Ja Stress wird positiv wahrgenommen - weil....

... heute jeder gestresst ist und keiner damit allein sein will :'( Statt etwas dran zu ändern, wählen die Leute Parteien, die eine 42 oder mehr Stundenwoche und die Rente ab 70 einführen wollen.