Stress mit bester Freundin (Eifersucht)?

4 Antworten

Das ist toxisches Verhalten. Sie sollte sich für dich freuen und beispielsweise nach Bildern fragen oder Erzählungen während deiner Reise, das wäre eine normale Reaktion. So neidische Leute sind einfach nur anstrengend..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Oh je, nein natürlich bringt dir ein solcher Austausch nichts, wenn du da nicht einfach offen für die andere Kultur sein kannst.

Du machst das schon richtig. Deine Freundin ist einfach nur egoistisch, sonst würde sie sich für dich freuen und vielleicht auch für sich selbst, so etwas in Erwägung ziehen.

Oder zumindest gespannt sein auf deine Erfahrungen, die du da machst und wie gut du die Sprache gelernt hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen interessanten Aufenthalt in Frankreich.

Als beste Freundin sollte sie dich unterstützen und dir das Beste wünschen. Das was sie macht ist Kindergarten. Sag ihr deine Meinung und mach alles was du kannst und willst.

Was ist das für eine Beste Freundin? Sie lässt dich keinen Spaß haben mit anderen Freunden, wenn es sie so sehr stören würde hätte sie halt auch mitkommen sollen? Genieß die Zeit dort, sie wird es verkraften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen