Sorgen um Kollegen?

2 Antworten

Warum triffst du dich nicht mal mit deinem Kumpel und redest mit ihm, anstatt zu schreiben?

Wenn Frauen dazukommen, dann werden die vorerst mal an erster Stelle stehen, was normal ist. Aber eine gute Freundschaft die sollte trotzdem halten.

Erkläre deinem Freund, dass du das Gefühl hast, irgendwas steht zwischen euch beiden, dann wird sich das vielleicht aufklären.

Vielleicht kennst du das Mädel, mit er sich schreibt und er will nicht darüber reden.

Manchmal lebt man sich auch auseinander, jeder hat andere Freunde und jedem sein Leben verläuft in eine andere Richtung.

Wie gesagt, redet miteinander und dann wird sich alles aufklären und wenn er nicht reden will, dann hast du es wenigstens versucht.

Was ist denn mit deinem Kollegen oder hast du deine Freundin nicht mehr.

Vielleicht hat er das Gefühl dass du keine Zeit mehr für ihn hast, da du ja jetzt eine Freundin hast. Solange er weiß das egal was sein sollte du für ihn da bist ist ein bisschen Distanz auch mal gut für eine so enge Freundschaft.

Wenn man älter wird spalten sich manche Wege, man entwickelt unterschiedliche Interessen und lernt andere Leute kennen, aber eine Vertrautheit bleibt und manchmal findet man wieder zusammen.

Dir alles gute das wird schon wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung