Streaming in HI-RES, woran erkennt man dies?

1 Antwort

Unterstützt der Cambridge Audio cxn V2 und der denon Verstärker hi-res-Audio-Formate wie flac, WAV oder alac? Wenn ja, dann kannst du musik in hi-res anhören. dolby atmos ist ein objektbasierter surround-sound-codec, der nur von speziell dafür entwickelten geräten und lautsprechern unterstützt wird. Wenn dein Verstärker kein dolby atmos unterstützt, wird es nicht angezeigt. Es sind keine speziellen einstellungen erforderlich, um hi-res-Audio wiederzugeben, Du brauchst nur sicherzustellen, das alle komponenten in deinem audiosystem hi-res-Audioformate unterstützen

markus1504
Fragesteller

Hey. Auf dem Cambridge Audio steht nur Hi-Res Audio. Der Verstärker kann alles, Athmos, DTS:X, etc. aber vielleicht liegt es ja daran, dass kein Patent am Cambridge steht? Der Klang ist so oder so auf jeden Fall gerade geil :D. Es ist nur nicht die visuelle Bestätigung da. Hast mich mit deinem post aber daran erinnert, dass vll echt an der Patentgeschichte liegen könnte. Wäre cool, wenn man prüfen könnte, wie hoch die Bitrate ist, die ankommt.