Streit zwischen mir und ein Kollegen ob diese Person ein guter Vater oder schlechter Vater ist?

4 Antworten

Dein Kollege scheint wenig verantwortungsvoll zu sein, wenn er so schnell eine Entschuldigung für ein absolut furchtbares Verhalten hat!

Ein schlechter Vater, denn wenn er wegen den Drogen ins Gefängnis kommt, ist er auf Jahre hinaus gar nicht für die Kinder da.

Der Polizei melden und den assi verknacken lassen .

Nur weil er vor Jahrzehnen mal was Richtiges gesagt hat, ist er noch kein guter Vater. Kinder lernen am Beispiel und das Beispiel, das dieser Vater gibt ist eine Katastrophe.

Ich rede auch viel, wenn der Tag lang ist. Da kannste dir aber am Ende des Tages ein Ei drauf backen.

Also weit entfernt von gutem Vater.