Eltern von meinem Verlobten verbieten mir meinen Vater einzuladen während ich bei ihnen bin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geh wenn deine Familie nicht erwünscht ist 67%
Anderes 29%
Sie haben recht 5%

13 Antworten

Anderes

Dass man die "Schwiegerfamilie" nicht in seinem Haus haben will, sollte akzeptiert werden (Gut konntest du jetzt ja wohl nicht wissen, aber ist so)

Aber dann für sie das Hausmädchen spielen? Sicher nicht. Das würde ich auch ohne den Sachverhalt oben ganz sicher nicht machen. LÄCHERLICH, dass du dich als Verlobte um IHRE Kinder kümmern sollst

Und was für einen - pardon - asozialen Verlobten hast du eigentlich? Du bist für ihn ja wohl auch nur die Haushaltskraft.

Klar ist es ihr Haus und sie dürfen bestimmen, wer kommen darf und wer nicht. Aber du bist ja auch nicht ihre Haushaltshilfe, die sich solchen Regeln unterordnen muss. Du tust aktiv etwas für sie und sie wollen dir etwas nicht gestatten, das auf sie sowieso keinen Einfluss hat. Das ist nicht korrekt.

Anderes

Sie dürfen es ob es gerecht ist ka

Devochkaa
Fragesteller

Natürlich dürfen sie. Aber ohne Grund?? Vorallem weil ich ständig ihnen gefallen tu und sie mich ausnutzen??

Devochkaa
Fragesteller
@Foxichen

Ganz sicher.. was soll denn in 3 Minuten wo sie sich mal kurz gesehen haben und das noch während meiner anwesendheit passiert sein??

Anderes

Sag diesem Abschaum was sie dich können und such dir am besten auch gleich einen neuen Freund. Auf solche macht man am besten ganz große Haufen.

Geh wenn deine Familie nicht erwünscht ist

Wie kannst du mit solchen Menschen zusammen leben, wenn du nur dazu da bist, ihre Wünsche und Anweisungen auszuführen? Merke dir: Die Respektlosigkeit gegenüber deinem Vater erweitert sich auf dich, wenn du deine Persönlichkeit nicht schützt. Zum Schluss bist du nur noch geduldet.

Stellwerk  12.10.2022, 17:39

Die Respektlosigkeit ihr gegenüber besteht ja längst.