Streit zwischen Freundinnen/Freunden normal oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer auch immer sagt, dass es nicht normal wäre sich unter besten Freunden zu streiten spinnt n'bissl. Jeder streitet sich. Das is ganz normal. Man kann nicht immer die gleiche Meinung haben, man findet den anderen auch mal nervig oder so. Das is normal, heißt aber nicht das man die Person dann direkt hasst oder n schlechter Mensch ist.

Das wichtigste ist ja, sich miteinander aussprechen zu können. Es kommt zu weniger Streit wenn man miteinander spricht und auch mal die Wahrheit verträgt - so

Ms0623
Fragesteller

Sie haben mir echt geholfen, man hört halt nur mal immer von den guten Dingen und das streit ja nicht vor kommt sonst wäre es keine gute Freundschaft.Aber mit der Antwort bin ich jetzt erleichtert danke

mariy28  11.04.2020, 01:20
@Ms0623

Gerne doch! Bitte keine Sorgen über sowas machen ! Das ist wirklich ganz normal

Ich muss leider zu geben ich kenne solche Freunde. Mach dir kein Kopf gehe mit den Mädels mit Respekt um und halte immer einen leichten Abstand am besten.

Ich habe eine Person in meiner Umgebung und sie ist leider wirklich immer so dass sie immer nur Kontakt zu mir haben wollte wenn ich wieder Single war oder niemanden sonst hatte und und und...(aktuell ist sie wieder zu Hause mit Ihrem neugeborenes Baby und sie war verheiratet) und möchte wieder Kontakt zu mir war und hat sich sonst nie gemeldet bei mir. Lass dich nicht Unterziehen. Pflege immer sie und mache das Beste daraus.

Ich streite mich öfter mal, gehört dazu.

Vor allem mit meiner besten Freundin habe ich schon einige Kriege geführt.

Ms0623
Fragesteller

danke für die Antwort jetzt bin ich erleichtert 😅