normal wenn man im schnitt 1x im monat streit mit freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

7 Antworten

ja

Man streitet eigentlich nur mit den Menschen die einem am wichtigsten Sind genau weil sie ihm so wichtig sind. :)

ja

Wird sogar mehr wenn man zusammenzieht

aryan573
Fragesteller

wir wohnen zusammen. aber demletzt bin ich fast ausgezogen usw

aryan573
Fragesteller
@BeYouHP7

autos wie es geht da es unser hobby ist und wir beruflich beide fast in der gleiche richtung arbeiteten und deswegen beide meinen dass man recht hat. und so sozial sachen halt familie

aryan573
Fragesteller
@aryan573

wir arbeiten immer noch in der gleichen branche

ja

Also weiß nicht, kommt drauf an, wie oft und lange man aufeinander hängt, ein wenig mehr wäre aber auch noch normal, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap
nein

Wäre in unserer Beziehung ziemlich unnormal.

nein

Hab nie Streit wenn was nicht passt reden wir

imsonoah  06.10.2021, 21:16

Vielleicht ist das Definitionssache und Andere nennen dieses Gespräch dann Streit, idk... Aber ist eigentlich völlig normal sich zu streiten bzw. Konflikte entstehen eben zwangsweise in einer langen Beziehung