Streit mit Person?

2 Antworten

in die intensivstation verprügeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du Leute rekrutierst, damit ihr sie gemeinsam mal ordentlich zurechtweist. Klingt, als wäre diese Person nicht älter als 6 Jahre, mit starkem Aufmerksamkeitsdefizit.

Solche Leute brauchen einen Hosenreißer, oder wahlweise Isolation mit sich selbst, damit sie merken, dass sie ein Problem haben, das sie auf andere Projizieren.

Man könnte auch sagen, dass sie innerlich arm sind und Hilfe brauchen. Das trifft zwar zu, aber für Mitgefühl ist da kaum Nährboden.